News zu PC-Spielen und Hardware.

Apple iPad 2 – Lange Wartezeiten

Rein theoretisch ist das iPad 2 von Apple seit dem 25. März auch in Deutschland erhältlich, doch in der Praxis sieht es leider anders aus. Im Einzelhandel war das iPad 2 praktisch schon zum Verkaufsstart ausverkauft.

Apple iPad 2Im Online-Shop von Apple brauchten Interessenten aufgrund der durch den Andrang überlasteten Server erstmal Glück, das iPad 2 überhaupt bestellen zu können. Selbst bei einer erfolgreichen Bestellung müssen Käufer nun allerdings mindestens drei Wochen warten, bevor sie das neue Apple-Tablet tatsächlich in den Händen halten dürfen. Aufgrund der Katastrophe in Japan wird vermutet, dass es bei der Produktion des Tablets zu weiteren Verzögerungen kommen könnte.

Advertisements

2 Antworten

  1. Es ist wirklich traurig, hatte am 04.03. bei Cyberport vorbestellt, allerdings haben auch die natürlich nur ganz wenige bekommen. Jetzt heißt es bis zu 6 Wochen warten, ein Trauerspiel

    28. März 2011 um 13:19

  2. Ich war am Freitag vor Ort in der Schlange vor dem AppleStre in München. Nur was ich nciht gedacht hätte, die Menschen standen teilweise schon seit Donnerstag Abend an!
    Ich stand also uz weit hinten und hab demzufolge kein IPad2 bekommen 😦

    29. März 2011 um 11:56

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s