News zu PC-Spielen und Hardware.

Shakes & Fidget Dungeon Gegner

Willkommen auf der Info-Seite zu Shakes & Fidget.

Die Dungeongegner-Übersicht findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

Das kostenlose Browsergame Shakes & Fidget, inspiriert von der beliebten Comic-Reihe, bietet jedem Spieler die Auswahl des Charakter aus 8 Rassen und eine von 3 Klassen. Zur Verfügung stehen als Rassen auf der guten Seite Menschen, Elfen, Zwerge, Gnome und auf der bösen Seite Orks, Dunkelelfen, Goblins und Dämonen. Als Krieger ist man der Raufbold der mit vielen Lebenspunkten und Schild bewaffnet den Nahkampf sucht, wohingegen der Kundschafter seine Gegner mit Pfeil und Bogen besiegt und geschickt den gegnerischen Schwerthieben ausweicht. Wählt man den Magier als Klasse aus, so gleicht man die wenigen Lebenspunkten mit hohen Schadensspitzen aus!

Shakes&Fidget

Shakes & Fidget ist unterteilt in drei Hauptaufgaben:

  1. Abenteuer: Suche dir Abenteuer in der Taverne, für die du Gold und Erfahrungspunkte erhältst. Manchmal springt sogar ein nettes Item dabei raus. Mit den Erfahrungspunkten steigst du im Level auf und mit dem Gold kannst du dir Items vom Händler kaufen oder deine Attribute (Stärke, Geschicklichkeit, etc.) erhöhen.
  2. Duelle: Suche dir (maximal alle 10 Minuten) einen Gegner und duelliere dich mit ihm. Für einen Sieg erhältst du ein paar Silber und wertvolle Ehrenpunkte, die dich in der Rangliste nach oben klettern lassen.
  3. Dungeons: Ab Stufe 10 kannst du den ersten von 10 Dungeon-Schlüsseln als Quest-Belohnung finden. In jedem Dungeon warten 10 Bosse auf dich. Sie sind zwar schwer zu besiegen, geben dir aber neben Erfahrungspunkten auch manchmal ein episches Item von besonderer Qualität.

In Shakes & Fidget gibt es aber noch mehr zu erledigen. Als Ehrenmitarbeiter hast du die Möglichkeit, dich in der Nacht auf die (virtuelle) Straße zu begeben und dort Wache zu halten. Je nach Stufe deines Charakters verdienst du damit unterschiedlich viel Geld und bestimmst die Arbeitszeiten selber.  Shakes & Fidget  überzeugt mit schönen Bildern und einer lustigen Spielidee.  Dabei kann es einen lange fesseln und ist ein überzeugend gutes kostenloses Browsergame für zwischendurch. Meldet euch hier an!

Dungeonboss – Übersicht

Dungeon 1: Die entweihten Katakomben

Ab Stufe 10 ist ein Schlüsselfund möglich (Quest).

  1. Stufe 10 Gespenst (Stärke: 48, Geschick: 52, Intelligenz: 104, Ausdauer: 77, Glück: 47) Leben: 1694
  2. Stufe 12 Skelett (Stärke: 120, Geschick: 68, Intelligenz: 59, Ausdauer: 101, Glück: 51) Leben: 6565
  3. Stufe 14 Wiederlicher Wiedergänger (Stärke: 149, Geschick: 78, Intelligenz: 69, Ausdauer: 124, Glück: 65) Leben: 9300
  4. Stufe 16 Verschlagener Vampir (Stärke: 84, Geschick: 195, Intelligenz: 83, Ausdauer: 131, Glück: 94) Leben: 8908
  5. Stufe 18 Nachtghoul (Stärke: 214, Geschick: 101, Intelligenz: 89, Ausdauer: 169, Glück: 93) Leben: 16055
  6. Stufe 22 Banshee (Stärke: 97, Geschick: 99, Intelligenz: 303, Ausdauer: 198, Glück: 137) Leben: 9108
  7. Stufe 26 Skelettkrieger (Stärke: 359, Geschick: 135, Intelligenz: 122, Ausdauer: 260, Glück: 142) Leben: 35100
  8. Stufe 30 Voodoo-Meister (Stärke: 126, Geschick: 130, Intelligenz: 460, Ausdauer: 279, Glück: 193) Leben: 17298
  9. Stufe 40 Fleischgolem (Stärke: 614, Geschick: 207, Intelligenz: 191, Ausdauer: 445, Glück: 238) Leben: 91225
  10. Stufe 50 Herr der Finsterniss (Stärke: 221, Geschick: 847, Intelligenz: 213, Ausdauer: 561, Glück: 292) Leben: 114444

Dungeon 2: Die Minen von Gloria

Ab Stufe 20 ist ein Schlüsselfund möglich (Quest).

  1. Stufe 20 Wasserglompf (Stärke: 101, Geschick: 264, Intelligenz: 101, Ausdauer: 174, Glück: 119) Leben: 14616
  2. Stufe 24 Yeti (Stärke: 317, Geschick: 126, Intelligenz: 117, Ausdauer: 238, Glück: 130) Leben: 29750
  3. Stufe 28 Skelett (Stärke: 393, Geschick: 138, Intelligenz: 125, Ausdauer: 284, Glück: 152) Leben: 41180
  4. Stufe 34 Grässlicher Gremlin (Stärke: 143, Geschick: 554, Intelligenz: 144, Ausdauer: 303, Glück: 216) Leben: 42420
  5. Stufe 38 Steingigant (Stärke: 592, Geschick: 178, Intelligenz: 162, Ausdauer: 398, Glück: 195) Leben: 77610
  6. Stufe 44 Feuerelementar (Stärke: 191, Geschick: 190, Intelligenz: 780, Ausdauer: 411, Glück: 259) Leben: 36990
  7. Stufe 48 Steintroll (Stärke: 744, Geschick: 243, Intelligenz: 230, Ausdauer: 563, Glück: 246) Leben: 137935
  8. Stufe 56 Rotlichtsuccubus (Stärke: 250, Geschick: 960, Intelligenz: 240, Ausdauer: 680, Glück: 345) Leben: 155040
  9. Stufe 66 Abscheulicher Dämon (Stärke: 300, Geschick: 1160, Intelligenz: 290, Ausdauer: 880, Glück: 420) Leben: 235840
  10. Stufe 70 Höllenwesen (Stärke: 1240, Geschick: 385, Intelligenz: 360, Ausdauer: 960, Glück: 340) Leben: 340800

Dungeon 3: Die Ruinen von Gnark

Ab Stufe 30 ist ein Schlüsselfund möglich (Quest).

  1. Stufe 32 Kanalratte (Stärke: 155, Geschick: 486, Intelligenz: 161, Ausdauer: 276, Glück: 205) Leben: 36432
  2. Stufe 36 Staubfledermaus (Stärke: 141, Geschick: 602, Intelligenz: 149, Ausdauer: 344, Glück: 230) Leben: 50912
  3. Stufe 42 Terrortarantel (Stärke: 205, Geschick: 726, Intelligenz: 224, Ausdauer: 403, Glück: 247) Leben: 69316
  4. Stufe 46 Rabiater Räuber (Stärke: 768, Geschick: 215, Intelligenz: 183, Ausdauer: 539, Glück: 249) Leben: 126665
  5. Stufe 54 Hinterhältiger Halunke (Stärke: 920, Geschick: 265, Intelligenz: 240, Ausdauer: 640, Glück: 260) Leben: 176000
  6. Stufe 60 Grimmiger Wolf (Stärke: 270, Geschick: 1040, Intelligenz: 260, Ausdauer: 760, Glück: 375) Leben: 185400
  7. Stufe 64 Böser Bandit (Stärke: 1120, Geschick: 340, Intelligenz: 315, Ausdauer: 840, Glück: 310) Leben: 273000
  8. Stufe 76 Ungeheuer (Stärke: 350, Geschick: 1360, Intelligenz: 340, Ausdauer: 1080, Glück: 495) Leben: 332640
  9. Stufe 86 Grabräuber (Stärke: 1560, Geschick: 505, Intelligenz: 480, Ausdauer: 1280, Glück: 420) Leben: 556800
  10. Stufe 90 Räuberhauptmann (Stärke: 1640, Geschick: 535, Intelligenz: 510, Ausdauer: 1360, Glück: 440) Leben: 618800

Dungeon 4: Die Halsabschneidergrotte

Ab Stufe 40 ist ein Schüsselfund möglich (Quest).

  1. Stufe 52 Windelementar (Stärke: 230, Geschick: 880, Intelligenz: 220, Ausdauer: 601, Glück: 315) Leben: 127412
  2. Stufe 58 Pirat Düsterbart (Stärke: 260, Geschick: 1000, Intelligenz: 250, Ausdauer: 720, Glück: 360) Leben: 169920
  3. Stufe 62 Rabiater Räuber (Stärke: 1080, Geschick: 325, Intelligenz: 300, Ausdauer: 800, Glück: 300) Leben: 252000
  4. Stufe 68 Schattenalligator (Stärke: 1200, Geschick: 370, Intelligenz: 345, Ausdauer: 920, Glück: 330) Leben: 317400
  5. Stufe 74 John Nightingale mit Papgei (Stärke: 1320, Geschick: 415, Intelligenz: 390, Ausdauer: 1040, Glück: 360) Leben: 390000
  6. Stufe 82 Fieser Monsterhase (Stärke: 380, Geschick: 1480, Intelligenz: 370, Ausdauer: 1200, Glück: 540) Leben: 398400
  7. Stufe 84 Halsabschneider (Stärke: 1520, Geschick: 490, Intelligenz: 465, Ausdauer: 1240, Glück: 410) Leben: 527000
  8. Stufe 96 Pirat Blutnase (Stärke: 1760, Geschick: 580, Intelligenz: 555, Ausdauer: 1480, Glück: 470) Leben: 717800
  9. Stufe 102 Oktopus (Stärke: 480, Geschick: 1880, Intelligenz: 470, Ausdauer: 1600, Glück: 690) Leben: 659200
  10. Stufe 110 Seeräuberhauptmann (Stärke: 520, Geschick: 2040, Intelligenz: 510, Ausdauer: 1760, Glück: 750) Leben: 781440

Dungeon 5: Der Smaragdschuppenaltar

Ab Stufe 50 ist ein Schlüsslfund möglich (Quest).

  1. Stufe 72 Klapperkobra (Stärke: 330, Geschick: 1280, Intelligenz: 320, Ausdauer: 1000, Glück: 465) Leben: 292000
  2. Stufe 78 Schlitzerechse (Stärke: 360, Geschick: 1400, Intelligenz: 350, Ausdauer: 1120, Glück: 510) Leben: 353920
  3. Stufe 80 Brüllraptor (Stärke: 370, Geschick: 1440, Intelligenz: 360. Ausdauer: 1160, Glück: 525) Leben: 375840
  4. Stufe 88 Sumpfkrieger (Stärke: 410, Geschick: 1600, Intelligenz: 400, Ausdauer: 1320, Glück: 585) Leben: 469920
  5. Stufe 94 Grüner Rex (Stärke: 1720, Geschick: 565, Intelligenz: 540, Ausdauer: 1440, Glück: 460) Leben: 684000
  6. Stufe 100 Echsenbandit (Stärke: 470, Geschick: 1840, Intelligenz: 460, Ausdauer: 1560, Glück: 675) Leben: 630240
  7. Stufe 108 Dragor der Sümpfe (Stärke: 2000, Geschick: 670, Intelligenz: 645, Ausdauer: 1720, Glück: 530) Leben: 937400
  8. Stufe 114 Medusa der Sümpfe (Stärke: 520, Geschick: 540, Intelligenz: 2200, Ausdauer: 1760, Glück: 775) Leben: 404800
  9. Stufe 122 Drache des Gifts (Stärke: 2280, Geschick: 775, Intelligenz: 750, Ausdauer: 2000, Glück: 600) Leben: 1230000
  10. Stufe 130 Echsenkönig (Stärke: 620, Geschick: 2440, Intelligenz: 610, Ausdauer: 2160, Glück: 900) Leben: 1131840

Dungeon 6: Der kranke Baum

Ab Stufe 70 ist ein Schlüsselfund möglich (Quest und Händler).

  1. Stufe 92 Verseuchter Baum (Stärke: 1680, Geschick: 550, Intelligenz: 525, Ausdauer: 1400, Glück: 450) Leben: 651000
  2. Stufe 98 Grässlicher Gremlin (Stärke: 460, Geschick: 1800, Intelligenz: 450, Ausdauer: 1520, Glück: 660) Leben: 601920
  3. Stufe 104 Tollwütiger Wolf (Stärke: 470, Geschick: 490, Intelligenz: 2000, Ausdauer: 1560, Glück: 700) Leben: 327600
  4. Stufe 106 Schleimblob (Stärke: 500, Geschick: 1960, Intelligenz: 490, Ausdauer: 1680, Glück: 720) Leben: 719040
  5. Stufe 118 Grünlicher Gremlin (Stärke: 560, Geschick: 2200, Intelligenz: 1920, Ausdauer: 1920, Glück: 810) Leben: 913920
  6. Stufe 124 Infizierter Braunbär (Stärke: 2320, Geschick: 790, Intelligenz: 765, Ausdauer: 2040, Glück: 610) Leben: 1275000
  7. Stufe 128 Gieriger Gremlin (Stärke: 610, Geschick: 2400, Intelligenz: 600, Ausdauer: 2120, Glück: 885) Leben: 1093920
  8. Stufe 136 Sumpfmampfe (Stärke: 630, Geschick: 650, Intelligenz: 2640, Ausdauer: 2200, Glück: 940) Leben: 602800
  9. Stufe 144 Grausiger Gremlin (Stärke: 690, Geschick: 2720, Intelligenz: 680, Ausdauer: 2440, Glück: 1005) Leben: 1415200
  10. Stufe 150 Grausiger Giftgremlin (Stärke: 720, Geschick: 2840, Intelligenz: 710, Ausdauer: 2560, Glück: 1050) Leben: 1546240

Dungeon 7: Der Magmastrom

Ab Stufe 80 ist ein Schlüsselfund möglich (Quest).

  1. Stufe 112 Feuerstachelskorpion (Stärke: 530, Geschick: 2080, Intelligenz: 520, Ausdauer: 1800, Glück: 765) Leben: 813600
  2. Stufe 116 Feuerbasilisk (Stärke: 550, Geschick: 2160, Intelligenz: 540, Ausdauer: 1880, Glück: 795) Leben: 879840
  3. Stufe 120 Lavablob (Stärke: 550, Geschick: 570, Intelligenz: 2320, Ausdauer: 1880, Glück: 820) Leben: 454960
  4. Stufe 126 Lavagigant (Stärke: 2360, Geschick: 805, Intelligenz: 780, Ausdauer: 2080, Glück: 620) Leben: 1320800
  5. Stufe 134 Drache der Finsternis (Stärke: 2520, Geschick: 865, Intelligenz: 840, Ausdauer: 2240, Glück: 660) Leben: 1512000
  6. Stufe 138 Höllenzyklop (Stärke: 2600, Geschick: 895, Intelligenz: 870, Ausdauer: 2320, Glück: 680) Leben: 1612400
  7. Stufe 142 Feuerelementar (Stärke: 660, Geschick: 680, Intelligenz: 2760, Ausdauer: 2320, Glück: 985) Leben: 663520
  8. Stufe 146 Lavagigant (Stärke: 2760, Geschick: 955, Intelligenz: 930, Ausdauer: 2480, Glück: 720) Leben: 1822800
  9. Stufe 148 Riesendrache (Stärke: 2800, Geschick: 970, Intelligenz: 945, Ausdauer: 2520, Glück: 730) Leben: 1877400
  10. Stufe 170 Vulkangeist (Stärke: 3240, Geschick: 1135, Intelligenz: 1110, Ausdauer: 2960, Glück: 840) Leben: 2530800

Dungeon 8: Der Frostbluttempel

Ab Stufe 95 ist ein Schlüsselfund möglich (Quest)

  1. Stufe 132 Yeti (Stärke: 2480, Geschick: 850, Intelligenz: 825, Ausdauer: 2200, Glück: 650) Leben: 1463000
  2. Stufe 140 Schwarzes Phantom (Stärke: 670, Geschick: 2640, Intelligenz: 660, Ausdauer: 2360, Glück: 975) Leben: 1331040
  3. Stufe 154 Dragor der Kälte (Stärke: 2920, Geschick: 1015, Intelligenz: 990, Ausdauer: 2640, Glück: 760) Leben: 2046000
  4. Stufe 158 Unheiliger Mönch (Stärke: 760, Geschick: 3000, Intelligenz: 750, Ausdauer: 2720, Glück: 1110) Leben: 1729920
  5. Stufe 164 Alien der Hölle (Stärke: 790, Geschick: 3120, Intelligenz: 780, Ausdauer: 2840, Glück: 1155) Leben: 1874400
  6. Stufe 168 Extaterrestrischer (Stärke: 790, Geschick: 810, Intelligenz: 3280, Ausdauer: 2840, Glück: 1180) Leben: 959920
  7. Stufe 172 Drache des Wahnsinns (Stärke: 3280, Geschick: 1150, Intelligenz: 1125, Ausdauer: 3000, Glück: 850) Leben: 2595000
  8. Stufe 180 Alien des Zwielichts (Stärke: 870, Geschick: 3340, Intelligenz: 860, Ausdauer: 3160, Glück: 1275) Leben: 2859800
  9. Stufe 185 Fernweltler (Stärke: 875, Geschick: 895, Intelligenz: 3620, Ausdauer: 3180, Glück: 1305) Leben: 2957400
  10. Stufe 200 Mordmaschine (Stärke: 950, Geschick: 970, Intelligenz: 3920, Ausdauer: 3480, Glück: 1410) Leben: 3497400

Dungeon 9: Die Pyramide des Wahnsinns

Ab Stufe 110 ist ein Schlüsselfund möglich (Quest und Händler)

  1. Stufe 152 Höllenzyklop (Stärke: 2880, Geschick: 1000, Intelligenz: 975, Ausdauer: 2600, Glück: 750) Leben: 1989000
  2. Stufe 156 Sandsturm (Stärke: 730, Geschick: 750, Intelligenz: 3040, Ausdauer: 2600, Glück: 1090) Leben: 2041000
  3. Stufe 160 Alien der Hölle (Stärke: 770, Geschick: 3040, Intelligenz: 760, Ausdauer: 2760, Glück: 1125) Leben:1777440
  4. Stufe 162 Bigfoot (Stärke: 3080, Geschick: 1075, Intelligenz: 1050, Ausdauer: 2800, Glück: 800) Leben:2282000
  5. Stufe 166 Gespenst (Stärke: 780, Geschick: 800, Intelligenz: 3240, Ausdauer: 2800, Glück: 1165) Leben: 935200
  6. Stufe 174 Don Capisce (Stärke: 3320, Geschick: 1165, Intelligenz 1140, Ausdauer 3040, Glück 860) Leben: 2660000
  7. Stufe 176 Schrecklicher Dämon (Stärke: 850, Geschick: 3360, Intelligenz: 840, Ausdauer: 3080, Glück: 1245) Leben: 2180640
  8. Stufe 178 Rosa Monsterhäschen (Stärke: 860, Geschick: 3400, Intelligenz: 850, Ausdauer: 3120, Glück: 1260) Leben: 2233920
  9. Stufe 190 Banshee (Stärke: 900, Geschick: 920, Intelligenz: 3720, Ausdauer: 3280, Glück: 1340) Leben: 1252960
  10. Ihr kämpft gegen euer Spiegelbild. Der Gegner hat gleiche Werte und Attribute, wie ihr.

Dungeon 10

Ihr bekommt Zugang zum finalen Dungeon, sobald ihr die restlichen neun gemeistert habt.

  1. Stufe 205 Finsterer Reiter (Stärke: 995, Geschick: 3940, Intelligenz: 985, Ausdauer: 3660, Glück: 1450) Leben: 3015840
  2. Stufe 210 Skelettkämpfer (Stärke: 1440, Geschick: 1420, Intelligenz: 1395, Ausdauer: 3760, Glück: 1010) Leben: 3966800
  3. Stufe 215 Schwarzschädelkrieger (Stärke: 4140, Geschick: 1455, Intelligenz: 1430, Ausdauer: 3860, Glück: 1030) Leben 4.168.800
  4. Stufe 220 Nachttroll (Stärke: 4240, Geschick: 1490, Intelligenz: 1465, Ausdauer: 3960, Glück: 1050) Leben 4.375.800
  5. Stufe 225 Panther (Stärke: 1095, Geschick: 4340, Intelligenz: 1085, Ausdauer: 4060, Glück: 1590) Leben 3.670.240
  6. Stufe 230 Menschenfresser (Stärke: 1120, Geschick: 4440, Intelligenz: 1110, Ausdauer: 4160, Glück: 1615) Leben: 3843840
  7. Stufe 235 Dragor der Sümpfe (Stärke: 1125, Geschick: 1145, Intelligenz: 4620, Ausdauer: 4180, Glück: 1655) Leben 1.972.960
  8. Stufe 240 Schwarzschädelkrieger (Stärke: 4640, Geschick: 1630, Intelligenz: 1605, Ausdauer: 4360, Glück: 1130) Leben 5.253.800
  9. Stufe 245 Drache der Finsternis (Stärke: 4740, Geschick: 1665, Intelligenz: 1640, Ausdauer: 4460, Glück: 1150) Leben 5.485.800
  10. Stufe 250 Schwarzschädelritter (Stärke: 4840, Geschick: 1700, Intelligenz: 1675, Ausdauer: 4560, Glück: 1170) Leben 5.722.800

Viel Erfolg in den Dungeons!

8 Antworten

  1. Pingback: Shakes & Fidget « Kostenlose Spiele für Jedermann.

  2. Pingback: Shakes & Fidget: Dungeongegner-Übersicht « PC, Games & More.

  3. Anonymous

    hel leute ich lv 50 und hab den schlüssel nocht bekommen 😦

    9. Oktober 2011 um 11:39

    • hi

      das nicht schlimm wen du glück hast bekommst du dne noch bevor du lvl 51 bist mach dir da keine sorgen oder kannst ihn nach kaufen im zauberladen

      10. April 2013 um 14:44

  4. Ist echt gut diese Seite ich schaue öfters hier rein

    3. Januar 2012 um 12:24

  5. DarkDragonr1d3r

    Wollte anmerken der Skelletkrieger ist ein Krieger der hat mehr als 1440 stärke der hat eig ca. 4040 oderso

    P.s. Wuhu endlich 80

    15. Februar 2012 um 19:19

  6. Matze

    echt gut das hier daumen hoch

    3. August 2012 um 21:41

  7. Anonymous

    Echt gut

    12. Februar 2013 um 12:35

Hinterlasse einen Kommentar