News zu PC-Spielen und Hardware.

StarCraft 2: Deutsche Demo erhältlich

Blizzard hat heute die deutsche Demo vom erfolgreichen Echtzeit-Strategie-Spiel StarCraft 2 veröffentlicht. Bisher gab es nur eine englische Version. Der Download ist 1,5 GB groß und umfasst die ersten drei Missionen der Wings of Liberty-Kampagne. Auch der Skirmish-Modus mit der KI als Gegner ist spielbar, allerdings nur als Terraner. Wer bisher auf Grund der fehlenden deutschen Version noch mit einem Kauf von Starcraft 2 zögerte, kann sich nun ein Bild machen.

Blizzard Starcraft 2 Demo

Blizzard stellt die deutsche StarCraft 2-Demo auf ihrer Webseite bereit – der Download kann nach einer kurzen Anmeldung erfolgen. Ein neuer Battle.net-Account ist nicht notwendig. Laut Blizzard wurde StarCraft 2 bisher fast 5 Millionen mal verkauft und ein anhaltender Erfolg ist Dank dem tollen und umfangreichen Editor sehr wahrscheinlich, denn die Community erschafft seit Release immer mehr Mods und neue Karten.

Download: Deutsche StarCraft 2-Demo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s