News zu PC-Spielen und Hardware.

Guild Wars – Trilogy-Pack ab Ende März

Für den 25. März 2011 ist eine Trilogy Box mit allen drei Kapiteln von Guild Wars angekündigt. Der Publisher NCsoft packt in dieser Sammelversion sowohl Guild Wars: Prophecies , Guild Wars: Factions und Guild Wars: Nightfall zusammen und bietet somit bisher untenschlossenen Spielern eine günstige Gelegenheit um bei Guild Wars einzusteigen. Nur 24,99€ soll die Trilogy Box kosten und enthält zusätzlich einen Golem-Held als exklusiven Bonus.

Guild Wars Trilogy Box Packshot

Zur Zeit arbeiten die Entwickler von Arena.net an dem Nachfolger Guild Wars 2, doch steht ein genauer Veröffentlichungstermin noch nicht fest. Allerdings sollen die ersten Beta-Tests noch im Laufe dieses Jahres starten, wie ich neulich schon berichtet habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s