News zu PC-Spielen und Hardware.

Deus Ex: Human Revolution – Release-Termin

Obwohl der Release-Zeitpunkt für Deus Ex: Human Revolution erst nächste Woche bekannt gegeben werden soll, hat die australische Games-Kette EB Games, die Ankündigung via Twitter vorweg genommen. Laut den Ausführungen erscheint das neueste Action-Rollenspiel von Eidos und Square Enix am 26. August 2011. Der im Tweet verlinkte Shop weist ebenso das entsprechende Datum auf. Amazon und andere deutsche Händler haben aber noch kein Update auf ihren Webseiten vorgenommen.

Deus Ex Human Revolution Screenshot

Ob der neue Deus Ex: Human Revolution-Veröffentlichungstermin stimmt, zeigt sich spätestens nächste Woche. Denn dann verkünden die Macher das offizielle Release-Datum.

Update vom 10.März:

Inzwischen hat der Publisher Square Enix den offiziellen Deutschland-Termin für Deus Ex: Human Revolution bekanntgegeben. Der Action-Rollenspiel-Mix steht hierzulande am 26. August im Laden.

Advertisements

2 Antworten

  1. Nomad

    wollt ihr mich vera****en?? wieso den erst so spät verdammt? erst hiess es anfang 2011, dann hiess es so ca. märz und jetzt auf ein mal ende august!?
    ich hab keine lust mehr so lange zu warten, vorallem hiess es doch das das spiel „fast fertig“ sei und nur noch etwas „feinschliff“ benötigt..? aha.. „feinschliff“ nimmt also 5 monate in anspruch -.- verstehe……

    8. März 2011 um 13:05

  2. Ich nehme stark an, dass derzeit zu viele ähnliche Titel erscheinen und sie also aus wirtschaftlichen Gründen ein wenig verschieben. Aktuell erscheinen mit Homefront und vor allem Crysis 2 zu viele starke Konkurrenz-Titel.

    Und wenn das Game am Ende dadurch qualitativ besser daher kommt, find ich das persönlich auch besser.

    Also nur Mut – im nu ist August 😉

    8. März 2011 um 22:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s