News zu PC-Spielen und Hardware.

Real Life Mario Kart!

Das Interesse an Super Mario ist ungebrochen: Innerhalb von noch nicht einmal 3 Tagen wurde Real Life Mario Kart! über 3 Millionen mal bei Youtube angesehen! Sollte Nintendo irgendwann tatsächlich einmal darüber nachdenken, einen Mario Kart-Film zu produzieren, wäre es vielleicht kein Fehler mit den Kreativen von Facerocker zu kooperieren. Das Team stellte nämlich in Eigenregie einen zwar kurzen aber überaus gelungenen (und leicht bekloppten) Mario Kart-Fanfilm auf die Beine. Unterstützung hatte Facerocker allerdings von Corridor Digital, einem Unternehmen aus dem Bereich Special FX-Erstellung – und das sieht man auch.

Es wäre übrigens nicht der erste Real-Film mit Nintendos unverwüstlichem Kult-Klempner: Bereits Anfang der 1990er lief ein schlicht mit Super Mario Bros. betitelter Streifen in den Kinos. Trotz Starbesetzung (unter anderem: Bob Hoskins und Dennis Hopper) fiel die Videospiele-Verfilmung aber gnadenlos durch. Vielleicht wagt Nintendo gemeinsam mit Faceroker ja einen neuen Versuch. Die Fans würde es freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s