News zu PC-Spielen und Hardware.

Diablo 3 – noch dieses Jahr?!

Diablo-3-WallpaperEin Release von Diablo 3 in diesem Jahr ist nicht mehr ausgeschlossen! Vielmehr setze Blizzard alles daran, das Hack’n’Slay-Game so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen. Die Qualität soll darunter aber nicht leiden. Wenn nötig, wird es eben nach hinten verschoben.

Auch wenn es noch immer kein festes Release-Datum für Diablo 3 gibt, setzt Blizzard alles daran, das Spiel in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Allerdings nicht mit Biegen und Brechen: „Wir hoffen wirklich, dass wir es schaffen. Das ist zumindest unser Ziel. Am Ende des Tages zählt aber die Qualität. Die ist wichtiger“, so Rob Pardo. „Wir versprechen, dass wir Diablo 3 rausbringen, sobald es grandios ist. Wir drücken die Daumen, dass es noch in diesem Jahr soweit ist.“

Diablo-3-ScreenshotDiablo-3-Screenshot

Erst in der vergangenen Wochen sorgten Blizzard und Activision mit der Ankündigung für Aufsehen, in diesem Jahr kein Blizzard-Spiel zu veröffentlichen. Nur wenig später winkte Blizzard allerdings ab. Man habe die Meldung falsch verstanden. Es gäbe bislang nur kein Release-Datum für die Spiele. Dementsprechend würde damit auch nicht für dieses Jahr geplant. Das wiederum heiße aber nicht, dass es 2011 defintiv kein Blizzard-Game geben wird. Rollenspiel-Fans können also weiterhin hoffen!

Diablo-3-Wallpaper

Um euch ein wenig die Vorfreude zu erhalten, schaut euch den Trailer, Screenshots und Wallpaper zu Diablo 3 an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s