News zu PC-Spielen und Hardware.

Erste Screenshots zu Windows 8

Immer mehr Webseiten haben Screenshots veröffentlicht, auf denen eine frühe Version von Windows 8 zu sehen sein soll. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Bilder, die beispielsweise auf MyDrivers veröffentlicht wurden, stammen demnach von einer frühen Version von Windows 8 mit der Buildnummer 6.2.7867.0.101020-1800. Die Entwicklung von Windows-Versionen erfolgt nach sogenannten Milestones, die jeweils bestimme Ziele erreichen sollen.

Windows 8 Milestone 1Windows 8 Milestone 1

Die abgebildete Version stellt angeblich den Milestone 1 dar, stammt laut der Buildnummer von 20. Oktober 2010 und sieht daher noch immer sehr wie Windows 7 aus. Als Browser ist bereits die Beta-Version des Internet Explorer 9 integriert.

Windows 8 Milestone 1Windows 8 Milestone 1

Leider ist nicht sicher, ob es sich wirklich um echte Screenshots handelt und nicht etwa um ein manipuliertes Windows 7 mit installiertem Internet Explorer 9. Windows 7 soll spätestens nach drei Jahren einen Nachfolger erhalten. Windows 8 wird daher im Laufe des Jahres 2012 erwartet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s