News zu PC-Spielen und Hardware.

Dead Space 2: Multiplayer-Trailer

Im Dead Space 2-Multiplayer-Modus bietet sich im Gegensatz zum reinen Singleplayer-Vorgänger auch die Möglichkeit, in der Haut der Necromorphs Jagd auf Menschen zu machen. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich mit genau diesem Spielgefühl beschäftigt. Scott Probst, Producer bei Visceral Games, geht darin genauer auf die Besonderheiten und Arten der Necromorphs ein. So werden diese über eine Fähigkeit verfügen, die es ihnen ermöglicht, Menschen überall auf der Karte zu sehen, um so Jagd auf diese zu machen.

Dead_Space_2_MultiplayerMit Pack, Lurker, Puker und Spitter wird es auf Seiten der Necromorph insgesamt vier unterschiedliche Arten und Spielweisen geben. So wird das Pack eher eine schnell Klasse sein, während die Puker durch ihre Spuck-Angriffe hervortreten. Insgesamt erinnert diese Art des Multiplayer-Modus an Valves Left 4 Dead.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s