News zu PC-Spielen und Hardware.

Diablo 3: PvP-Arena-Video aufgetaucht

Blizzcon 2010-Besucher hatten in der PvP-Arena von Diablo 3 eine Minikamera auf dem Knopf ihres Shirts installiert. Damit filmten Sie sich und das Gameplay mit der Zauberer-Klasse aus dem kommenden Blizzard-Hack’n’Slay. Fast 18 Minuten fasst das neue Video, welches durch das Abfilmen nur in relativ schlechter Qualität vorliegt. Für diejenigen, die sich Gedanken um die Spielbarkeit der anstehenden PvP-Features von Diablo 3 machen, hält das Video dennoch ausreichende Spieleindrücke parat.

Bisher ist noch kein Release-Date von Diablo 3 bekannt. Ein Release-Plan (siehe Beitrag) von Blizzard, der angeblich aus der chinesischen Blizzard-Niederlassung stammt, besagt allerdings, dass es im vierten Quartal 2011 so weit sein könnte. Es ist nicht bekannt, ob es sich dabei um den Zeitraum Oktober bis Dezember 2011 oder das vierte Wirtschafts-Quartal handelt, welches im März 2012 endet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s