News zu PC-Spielen und Hardware.

Battlefield: Bad Company 2 – VIP Map Pack 7

Der kostenlose Download-Inhalt – inklusive vier neuen Multiplayer-Karten – erscheint heute für Battlefield: Bad Company 2. Das rund 2,6 GB große Update bereitet den Shooter auch auf Battlefield: Bad Company 2 – Vietnam vor. Bist du Steam-Nutzer, wird der Client das Update im Laufe des heutigen Tages automatisch herunterladen und installieren. Bist du aber kein Steam-Nutzer, wird der Online-Updater den Download und die Installation übernehmen. Der Patch kann aber auch manuell heruntergeladen werden.

Passend zum heutigen Release des kostenlosen VIP Map Pack 7 für Battlefield: Bad Company 2 hat Electronic Arts einen Trailer veröffentlicht, der dir alle im Paket enthaltenen Karten noch einmal vorstellt. Mit dabei sind die Maps Harvest Day und Oasis, bekannt aus Battlefield: Bad Company, sowie Cold War und Heavy Metal, beide bekannt aus dem Singleplayer-Modus von Battlefield: Bad Company 2. Das Map Pack 7 erscheint sowohl für PC als auch für Konsolen. Die PC-Version ist generell kostenlos, Konsolen-Spieler müssen den VIP-Pass, der jedem Spiel beilag, einlösen, um den Download kostenlos zu starten. Was hingegen kostenpflichtig sein wird, ist das Addon Battlefield: Bad Company 2 – Vietnam, welches am 18. Dezember erscheinen soll.

Download-Links:
EA-Server: Download Battlefield: Bad Company 2 Patch R10
Australischer Server: Download Battlefield: Bad Company 2 Patch R10
Koreanischer Server: Download Battlefield: Bad Company 2 Patch R10 (Registrierung nötig)
Fileplay.net: Download Battlefield: Bad Company 2 Patch R10

Viel Spaß mit dem Update!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s