News zu PC-Spielen und Hardware.

Google Street View: Geburt auf offener Straße

Derzeit kursiert ein Bild im Web, welches von einem Google Street View-Wagen in Deutschland aufgenommen worden ist und eine Geburt auf offener Straße zeigt. Doch ist dies vielleicht der erste große Fake der deutschen Street View-Ausgabe?

Geburt-auf-Street-ViewEine am Boden liegende Frau, eine Helferin, ein Mann, der ein Baby in die Luft hebt und eine weitere Person, die nach einem Krankenwagen zu rufen scheint. Das Gezeigte sollte sich angeblich in Berlin abgespielt haben. Wer sich jedoch die Mühe macht und zum gezeigten Haus surft, stellt schnell fest, dass hier in Wahrheit nur die nackte Fassade des Hauses zu sehen ist. Mittlerweile hat sogar Google selbst auf das Bild reagiert und offiziell bestätigt, dass es sich bei diesem Bild um eine Fälschung handelt. Kaum ist Google Street View in Deutschland gestartet, gibt es also auch bei uns schon erste Fakes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s