News zu PC-Spielen und Hardware.

Ausblick auf TERA

Was ist TERA? TERA steht für „The Exiled Realm of Aborea“ und will das erste echte MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) sein, dass die Tiefe eines MMO-Titels mit der Intensität eines fesselnden Action-Spiels in sich vereint. Das Gleichgewicht der Mächte in einer von dunklen Kräften bedrohten Welt soll durch die Aktionen jedes einzelnen Spielers beeinflusst werden.

TERA

In Tera habt die Möglichkeit, aus sechs verschiedenen Rassen und acht unterschiedlichen Klassen zu wählen. Gemeinsam schützen die sechs verbündeten Völker ihr Land vor plündernden Monstern, Kreaturen aus der Unterwelt und den bösen Machenschaften der Götter. Als Spieler hat man die Wahl zwischen dem Bogenschützen, Berserker, Lanzer, Mystiker, Priester, Zerstörer, Zauberer oder Krieger. Neben PvP-Gefechten kommen auch Quests, Dungeons und Crafting nicht zu kurz. Da das Game auf der Unreal Engine 3.0 basiert, kann sich die Grafik durchaus sehen lassen. Noch dieses Jahr soll die Veröffentlichung des Fantasy-MMOs anstehen. Ob es sich dabei lediglich um die koreanische Version handelt, oder ob das MMO zeitgleich auch in Europa und den USA auf den Markt kommt, ist aber nicht klar. Auf jeden Fall soll das Spiel aber als Abo- und nicht als Free2Play-Titel erscheinen.

Doch macht euch selbst einen Eindruck durch das Video und auf der offiziellen Website.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s