News zu PC-Spielen und Hardware.

Was ist geschehen und wie geht es weiter?

Nun ja. Lange Zeit hab ich nichts mehr geschrieben, da ich sowohl beruflich wie auch sportlich sehr beschäftigt war. Aber nebenbei bin ich auch ein wenig zum Spielen gekommen. Sowohl Plants vs Zombies, FIFA 11, Dragon Age Origins als auch Battlefield Bad Company 2 haben es mir zur Zeit angetan. Dabei liebe ich die Abwechslung und werde mich wohl nie auf ein Genre festlegen können/wollen 😛

Zum Badminton ist zu sagen, dass ich weiterhin gute Fortschritte im Training erreicht habe und dies auch am verbesserten Equipment liegt – hierzu habe ich mir unter anderem einen Victor-Schläger gegönnt – kann ich jedem empfehlen der (semi-)professionell Badminton spielen möchte.

Ansonsten steht demnächst auch ein Update meiner betagten Grafikkarte ins Haus – derzeit noch eine GeForce GTX 260.
Geforce GTX 260 Black Edition
Zur Zeit stehen die Chancen für eine Radeon HD 6870 oder auch GeForce GTX 470 nicht schlecht – dazu verfolge ich die aktuelle Entwicklung und achte auch auf die speziellen Kühllösungen der verschiedenen Boardpartner, denn Geschwindigkeit alleine ist nicht alles.

Ich werde euch die nächste Zeit auf dem laufenden halten – versprochen 😉

Kommentar verfassen

