News zu PC-Spielen und Hardware.

F1 2010 und wie es weitergeht

Trotz meiner Vorfreude auf das Spiel und bisher vergeblicher Versuche, selbst in den Genuss des Spiels zu kommen, musste ich nun in vielen Foren miterleben, wie das Game in kurzer Zeit zerrissen wurde.

Viele negative Kritiken häufen sich und machen auf den schlechten Zustand des Spiels aufmerksam – einzig die Grafik und der Sound werden gelobt, wohingegen die Physik und KI quasi nicht vorhanden sein sollen.

Auch wenn ich gerne selbst das Game spielen würde, steht ab morgen ein weiteres Top-Game an. Die Rede ist von FIFA 11.

FIFA 11

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s